FANDOM

Aicessars Einladung ist eine Quest der Kriegergilde in The Elder Scrolls Online.

HintergrundBearbeiten

Quotebg
„Ich habe einen Handzettel gefunden, in dem die Kriegergilde erwähnt wird. Ich sollte so viel über die Kriegergilde herausfinden, wie ich nur kann, und dann darüber entscheiden, ob die Gilde zu mir passt.“
―Questtagebuch

ZieleBearbeiten

  1. Sprecht mit Aicessar.
  2. Tretet der Kriegergilde bei.

KomplettlösungBearbeiten

Die Quest wird aktiviert, indem man den Handzettel der Kriegergilde liest oder direkt mit Aicessar spricht. Dieser hält sich in der Kriegergilde in Vulkhelwacht sowie in der Kriegergilde in VivecstadtESO: M auf.

In beiden Fällen muss man mit Aicessar sprechen. Im Laufe des Gesprächs erhält man von ihm Informationen über die Gilde und die Möglichkeit, dieser beizutreten. Als Belohnung für den Beitritt erhält der Spieler eine levelabhängige Menge IconGold, die Errungenschaft „Kamerad der Kriegergilde“ und die Fertigkeitslinie Kriegergilde.

DialogBearbeiten

„Willkommen in der Halle! Was kann ich für Euch tun?“
Ich habe einen Handzettel gefunden, der Werbung für die Gilde machte. „Bei den Sternen über uns, ja! Willkommen in der Kriegergilde! Ihr solltet darüber nachdenken, uns beizutreten! Wir haben eine neue Gildenmeisterin und ein neues gemeinsames Ziel, an dem wir alle arbeiten. Ihr seht mir genau wie die Art von Anwärter/in aus, den/die wir als neue/n Kameraden/Kameradin brauchen.“
Gemeinsames Ziel? „Unsere neue Gildenmeisterin ist eine Argonierin: Sieht-alle-Farben. Sie lässt uns alle die Daedra und ihre verdammten Anker jagen. Ihr könntet sie vielleicht schon gesehen haben. Gewaltige Ketten, aus denen Daedra hervorströmen, um die gesamte Umgebung zu verwüsten? Schwere Kämpfe.“
Was erhalte ich im Gegenzug? „Ha! Gute Frage. Wir bilden unsere Mitglieder in besonderen Techniken aus. Und die Oberen suchen immer nach eifrigen Mitgliedern, um ihnen bei Sonderaufgaben zu helfen. Man weiß ja nie. Vielleicht seid Ihr der nächste Jofnir!“
Was geschah mit dem alten Gildenmeister? „Gildenmeister Jofnir Eisklinge ist vor Kurzem sehr plötzlich verstorben. Ich dachte immer, er würde mit einer Klinge in der Hand sterben. Doch er wurde von seinen Ahnen im Schlaf nach Sovngarde gerufen. Wir vermissen ihn alle, aber Farben hat sich als fähige Anführerin erwiesen.“
Ihr seid nicht Teil der Armee des Dominions? „Nein, wir ziehen unsere Klingen nur im Dienste der Gilde. Wir verhalten uns im Krieg zwischen den drei Allianzen im Grunde neutral. Natürlich lieben wir das Adlerbanner und Ihre Majestät. Aber jedes Volk und jeder Glaube gehört unter das Dach der Gildenhalle.“
Ich bin bereit, der Kriegergilde beizutreten. „Dann lasst mich der Erste sein, der Euch offiziell als meine/n Kameraden/Kameradin in der Kriegergilde willkommen heißt! Geht da raus und kämpft gegen die Daedra!“

Siehe auchBearbeiten