Fandom

Blut der Daedra ist eine Hauptquest in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

HintergrundBearbeiten

Quotebg
„Martin hat einen Absatz im Geheimnisvollen Xarxes gefunden, in dem ein Ritual beschrieben wird, das ihm die Öffnung eines Portals zu Camorans Paradies ermöglicht, in das Mankar Camoran das Amulett der Könige mitgenommen hat. hat herausgefunden, dass für dieses Ritual vier Gegenstände benötigt werden, aber bis jetzt konnte er nur einen davon identifizieren: Das Blut eines Daedra-Fürsten. Dies bezieht sich seiner Aussage nach auf ein daedrisches Artefakt.“
―Questjournal

KomplettlösungBearbeiten

Martin berichtet, dass er herausgefunden hat, dass vier Dinge notwendig sind, um ein Portal zu Mankar Camorans Paradies zu öffnen. Bisher hat er nur das erste verstanden, das Blut eines Daedra-Fürsten. Eigentlich wäre eine solche Beschaffung sehr schwer, aber Martin hat eine Idee. Denn es ist allgemein bekannt, dass Daedra-Artefakte aus dem Wesen der Fürsten entstanden sind.

Daher braucht Martin eines der Artefakte, wobei es egal ist, welches man gibt. Jedoch wird das Artefakt beim Ritual zerstört, also sollte man sich gut für überlegen, welches man Martin gibt. Falls man noch kein einziges erhalten hat, ist es nun an der Zeit, zu einem der Daedra-Schreine in Cyrodiil zu reisen, und etwas für den Fürsten erledigen. Nach Übergeben eines der Artefakte an Martin schickt er einen zu Jauffre, da es in Bruma Ärger geben soll.

Bei jedem Artefakt wird Martin etwas anderes sagen.

ZitateBearbeiten

Azuras Stern:

Quotebg
„Ah, Azuras Stern... genau so schön, wie die Geschichten erzählen.“
―Martin
Hauptquests in Oblivion

Stream the best stories.

Get Disney+