FANDOM

Quotebg
„Die vor Hass und Rachsucht brennenden Reikmannen haben erfahren, wo sich ein schreckliches Geheimnis verbirgt: die Blutquellschmiede. Dieser Altar alles Urtümlichen und Ungezähmten gewährt jenen, die bereit sind, sie zu führen, eine schreckliche Macht. Wagt euch in die Blutquellschmiede und haltet die Reikmannen und die mit ihnen verbündeten Minotauren auf, bevor es zu spät ist.“
Beschreibung der Website

Die Blutquellschmiede ist ein Gruppenverlies in The Elder Scrolls Online: Horns of the Reach.

FundortBearbeiten

Das Verlies lässt sich über einen Karren betreten, den man im südlichen Kargstein findet.

BeschreibungBearbeiten

Das Verlies ist für 4 Spieler gedacht.

Quotebg
„Die Blutquellschmiede war vergraben und länger verborgen, als sich irgendjemand erinnern kann, bis die Vereinigung von Reikmannen und Minotauren ihre Entdeckung ermöglichte. Nun sind die Feuer der uralten Schmiede erneut entzündet worden und die von ihr ausgehende Macht ist mit Händen greifbar. Nur Blut und ein Opfer an die ungezähmte Natur können ihr wahres Potenzial freisetzen; und die Reikmannen sind sehr freigiebig bei ihren Opfergaben.“
Beschreibung der Website