Siehe auch: Daedraquests
Meridia Quest Shrine

Der Spieler an einem der Daedra-Schreine.

Daedraquests sind eine Questkategorie in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Die Quests sind nach ihrem Daedrafürsten benannt und erfordern ein spezielles Level, um sie starten zu können. Man nimmt sie stets am Schrein des jeweiligen Daedrafürsten an. Dafür müssen die sich dort aufhaltenden Anhänger des Fürsten überzeugt und ihnen Opfergaben gebracht werden.

Zu Mehrunes Dagon gibt es keine Daedraquest, da er der Hauptantagonist des Spiels ist und man ihn bekämpft, statt ihm zu helfen.

AzuraBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 2 und Glühstaub.

SheogorathBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 2, einen kleinen Seelenstein, einen Salat und ein Garn.

VaerminaBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 5 und einen schwarzen Seelenstein.

NamiraBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 5 und man darf Charisma höchstens auf 20 haben.

SanguineBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 8 und einen Cyrodiilischen Branntwein.

PeryiteBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 10; es wird kein weiterer Gegenstand benötigt.

NocturnalBearbeiten

Um diese Quest zu starte,n braucht man Level 10; es wird kein weiterer Gegenstand benötigt.

MeridiaBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 10 und Überreste von Untoten z.B. Totes Fleisch oder Knochenmehl.

MalacathBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 10 und Trollfett.

MephalaBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 15 und eine Tollkirsche (in der deutschen Version des Spiels als Nachtschatten übersetzt).

Molag BalBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 17 und ein Löwenfell.

HircineBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 17 und einen Wolf- oder Bärenpelz.

BoethiaBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 20 und ein Daedra-Herz.

Clavicus VileBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 20 und 500 IconGold.

Hermaeus MoraBearbeiten

Um diese Quest zu starten, braucht man Level 20, alle anderen Daedraquests müssen erledigt und die Hauptquest Blut der Daedra muss mindestens gestartet sein.

*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Stream the best stories.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.