Fandom

Der Segen Talos' ist eine Quest in The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine.

Komplettlösung Bearbeiten

Als man nach der Bergung aller Reliquien des Kreuzritters zur Priorei der Neun zurückkehrt, wird man informiert das der Prophet eingetroffen ist. Dieser sagte, das er weiß, das man kommen wird.

Der Prophet ist in die Kapelle gegangen um zu predigen, und hat den Wunsch geäußert das man selbst teilnimmt. Angekommen erzählt der Prophet mehr über Umaril, so auch der Grund warum ihn Pelinal Weißplanke seinerzeit nicht besiegen konnte.

Pelinal hatte einst nur den Segen von 8 Göttlichen an seiner Seite, was ausreichte um Umaril körperliche Gestalt zu töten, aber es reichte nicht um auch seinen Geist zu vernichten. Nun aber, mit Talos als 9. Göttlicher ist es möglich Umaril für immer geschlagen.

Daher lehrt der Prophet einem den Zauber Segen von Talos, und fordert das man beim Kampf gegen Umaril in der Rüstung des Kreuzritters, sowie mit den von den Göttern geschenkte Waffen kämpft.

Schließlich nimmt der Prophet den Fluch Stendarrs, der man von Kellen genommen hat, von einem.

Sollte noch nicht alle potenziellen Mitglieder der Ordens zum Ritter geschlagen geworden sein, sollte dies nun getan werden. Die anderen Ritter unterstützten einem nämlich beim Angriff auf Umarils Versteck, der Ayleiden-Ruine Garlas Malatar.

Alle Quests in Knights of the Nine
Quests in geordneter Reihenfolge
Die Pilgerfahrt | Der Schrein des Kreuzritters | Die Priorei der Neun | Wüten der Elemente |
Der Pfad des Rechtschaffenen | Die Weisheit der Alten | Die Gnade Stendarrs | Der getreue Knappe |
Das Schwert des Kreuzritters | Der Segen Talos' | Umaril der Ungefiederte

Stream the best stories.

Get Disney+