Fandom

Der Wahnsinn hat ein Ende ist eine Quest der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim.

ZieleBearbeiten

KomplettlösungBearbeiten

Begebt euch zu Astrid, die vor dem verwundeten Veezara steht und stellt in dem Gespräch mit den anderen fest, das Cicero sie angriff, und schließlich verfolgt von Arnbjorn geflohen ist.

Da niemand weiß, wohin Cicero verschwunden ist, gilt es erstmal sein Quartier nach Ciceros Tagebuch zu durchsuchen. Nach dem Studium des Buchs, in dem sich herausstellt, das Cicero in der Dämmerstern: Zuflucht einen sicheren Rückzugsort hat, berichtet man Astrid davon. Sie verlangt das Cicero wegen dem Angriff den Tod findet.

Da man keine Zeit verlieren sollte, gibt Astrid einem Schattenmähne, das vor der Zuflucht aus einem Teich erscheint. Also aufs Pferd und nach Dämmerstern.

Dort angekommen, werdet ihr Arnbjorn verletzt vor der Zuflucht auffinden und er versichert euch, dass Cicero ebenfalls verletzt sei. Betretet die Zuflucht mit der Losung "Unschuld, mein Bruder". Ihr habt es hier mit einigen Wächtergeistern und einem Troll namens "Udefrykte" zu tun. Ansonsten achtet gut auf die Fallen, die Cicero ausgelegt hat.

Am Ende könnt ihr entscheiden, ob ihr Cicero tötet (das gibt seine Narrenkleidung, anders als die Normale) oder leben lasst (dann bekommt ihr ihn später als Begleiter). Egal wie man sich entscheidet, man kehrt zu Astrid zurück, der man berichtet, das man sich um Cicero gekümmert hat. Sollte man ihn verschont haben, glaubt Astrid die Geschichte ebenfalls.

Quests der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim

Das verspätete Begräbnis I Verlorene Unschuld I Wer solche Freunde hat... I Die Zuflucht I Leidloses Erwachen I Flüstern im Dunkeln I Jenseits der Stille I Bis dass der Tod euch scheidet I Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen I Der Wahnsinn hat ein Ende I Das Patentrezept I Das Ende eines Reiches I Wettlauf mit dem Tod I Heil Sithis!
Wo man seinen Feind hinhängt... I Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft I Auftrag: Töte... I Finde den Legendären Assassinen I Zerstörung der Dunklen Bruderschaft

Stream the best stories.

Get Disney+