Fandom

Siehe auch: Hist

Die Hist ist die letzte Quest der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

KomplettlösungBearbeiten

Modryn Oreyn hat beschlossen, dass die Dunkelforst-Rotte nun erledigt werden muss. Man soll zu ihrem Hauptquartier reisen und dort den Hist-Baum zerstören. Dieser befindet sich in einem abgeschlossenen Raum, zu dem wahrscheinlich nur Ri'Zakar selbst den Schlüssel hat. Also tötet man Ri'Zakar und holt sich von seiner Leiche den Kellerschlüssel. 

Daraufhin betritt man den Raum mit dem Hist-Baum und nimmt sich die zwei lockeren Rohre, mit welchen man die Apparatur vernichtet. Dabei wird auch der Baum selbst zerstört. Beim Verlassen des Hauptquartiers wird man von Maglir überrascht, welchen man ebenfalls töten muss. Dann reist man zu Oreyn, dieser schlägt vor, dass man Vilena Donton berichtet, dass alles vorbei ist.

Diese ist über die Geschehnisse sehr erstaunt und sieht ein, dass ihr Handlungsunwille zum Untergang der Kämpfergilde hätte führen können. Sie tritt von ihrem Posten als Gildenmeisterin zurück und befördert einen zum Gildenmeister. Zudem schlägt sie vor, dass man als einer der ersten Schritte Oreyn zum Stellvertreter ernennen soll, sofern er diesen Posten akzeptiert. Dieser nimmt amüsiert an und wird ab sofort in der Abwesenheit von einem das Alltagsgeschäft der Kämpfergilde regeln.

Quests der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion
Azzan Eine RattenplageDer glücklose LadenbesitzerDiebesnestNewheims FlascheDer wandernde ScholarDer Stein der Heiligen Alessia
Burz gro-Khash Die trostlose MineAmelions SchuldDie FlüchtlingeDie Tochter des EdlenMysterium auf Harlunswacht
Modryn Oreyn Unvollendete AngelegenheitenBetrunkene RuhestörerDer Sohn des MeistersNoch mehr unvollendete AngelegenheitenAzani SchwarzherzTrolls der Vergessenen MineInformationen zusammentragenInfiltrationDie Hist

Stream the best stories.

Get Disney+