FANDOM

Die Schöne und der Bandit ist eine Nebenquest in The Elder Scrolls III: Morrowind.

Schnelle KomplettlösungBearbeiten

Detaillierte KomplettlösungBearbeiten

Zwischen der Straße von Pelagiad nach Balmora werdet ihr wahrscheinlich feststellen, dass ihr einer jungen Frau begegnet, einer Bretonin namens Maurrie Aumine. Sprecht mit ihr und sie wird euch sagen, dass sie von einem Banditen namens Nelos Onmar ausgeraubt wurde, wobei sie sich in ihn verliebt hat. Sie fordert euch auf, ihr zu helfen, den Banditen zu finden und ihm ihren linken Handschuh als Zeichen ihrer Zuneigung zu geben. Sie bietet euch keinen Lohn an, da sie will, dass man das als Zeichen für die wahre Liebe tun sollte. Sie glaubt, dass sich Nelos in Pelagiad aufhält. Man kann die Suche nun entweder annehmen oder nicht.

In Pelagiad angekommen, solltet ihr herumfragen, wo sich Nelos befindet. Ihr werdet herausfinden, dass er sich in der Taverne befindet. Geht dort hin und sprecht mit ihm über Maurrie Aumine. Er bedauert es, sie überfallen zu haben und nimmt den Handschuh entgegen, wobei er euch auch fragt, wo sie sich befindet.

Geht zurück zu Maurrie und gebt ihr die Notiz. Sie wird euch ihre Dankbarkeit ausdrücken, indem sie euch für eine Belohnung an andere weiterleitet. (Wenn ihr ein Mann seid) wird Emusette Braques euch ein Grundstück zur Verfügung stellen oder (wenn ihr eine Frau seid) erhaltet ihr von Barnand Erelie eine Belohnung.

Stream the best stories.

Get Disney+