Fandom

Die Schlacht um Schloss Kvatch ist eine Quest in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

KomplettlösungBearbeiten

Man spricht nochmal mit Savlian Matius, welcher einem sagt, dass man ihn zu den Toren von Schloss Kvatch begleiten soll. Man begleitet ihn, doch die Tore sind verschlossen, also muss man in der Kapelle von Kvatch Berich Inian auf einen Schlüssel für den Nordturm ansprechen. Dieser sagt einem, dass er einen höchstselbst dorthin führen will. Bevor man ihn dorthin begleitet wird man von 2 kaiserlichen Legionären angesprochen die ihre Hilfe anbieten. Man folgt Berich also bis zum Nordturm, doch dort muss man selbst in die Gänge hinabsteigen.

Wenn man auf der anderen Seite wieder heraus kommt, benutzt man den Torhebel und besiegt alle restlichen Daedra. Nun folgt man Savlian in das Schloss. Er sagt, dass man den Grafen suchen muss, welcher wahrscheinlich in seinen Gemächern ist. Dort findet man ihn auch - aber tot. Man nimmt seinen Siegelring und bringt ihn Savlian Matius.

Dieser betrauert den Tod des Grafen sehr. Als Dank schenkt er einem seine Rüstung, welche verzaubert ist. Quest beendet.

Stream the best stories.

Get Disney+