Fandom

Die Wächtersteine sind drei Findlinge in The Elder Scrolls V: Skyrim.

BeschreibungBearbeiten

Die Findlinge befinden sich südwestlich von Flusswald. Der Ort ist ein einzigartiger Anblick, da es der einzige Ort ist, an dem sich mehrere Findlinge auf einmal befinden. Und zwar:

  • Der Krieger

Wächterstein Krieger

Mithilfe dieses Steins verbessern sich die Kriegerfertigkeiten um 20 Prozent schneller: Schmiedekunst, Schwere Rüstung, Blocken, Zweihändig, Einhändig und Schießkunst.

  • Der Dieb

Wächterstein Dieb

Mithilfe dieses Steins verbessern sich die Diebfertigkeiten um 20 Prozent schneller: Leichte Rüstung, Schleichen, Schlossknacken, Taschendiebstahl, Redekunst und Alchemie.

  • Der Magier

Wächterstein Magier

Mithilfe dieses Steins verbessern sich die Magierfertigkeiten um 20 Prozent schneller: Illusion, Beschwörung, Zerstörung, Wiederherstellung, Veränderung und Verzauberung.

Hadvar stellt dem Drachenblut die drei Findlinge vor. Je nach dessen Wahl antwortet Hadvar.

  • Falls das Drachenblut den Krieger wählt, ist Hadvar erfreut und meint, dass er schon immer wusste, dass das Drachenblut ein Schwert benötigt und kein Verbrecher sei.
  • Falls das Drachenblut den Magier wählt, meint Hadvar, dass dies zwar nicht seine Wahl wäre, aber jeder das wählen sollte, was ihm gefällt.
  • Falls das Drachenblut den Dieb wählt, meint Hadvar, dass es noch nicht zu spät sei und jeder Mensch sich ändern könnte.

Stream the best stories.

Get Disney+