Fandom

Ealcil ist ein Altmer in The Elder Scrolls Online.

FundorteBearbeiten

Er ist an den Orten Eldenwurz, Adlerstrand, Tempel der Trauernden Quellen und Katzenaugenkai anzutreffen.

HintergrundBearbeiten

Auf Khenarthis Rast führte er am Adlerstrand Experimente mit einem magischen Artefakt durch, das er zuvor im Tempel der Trauernden Quellen gefunden und von dort entfernt hatte.

QuestsBearbeiten

DialogeBearbeiten

Ein Sturm am Horizont
"Vorzüglich, nicht wahr? Wir müssen einen besonderen Raum für den Trauernden Stein errichten, wenn wir ihn zur Magiergilde zurückbringen. Entschuldigt, brauchtet Ihr etwas?"
Kommandantin Karinith meinte, Ihr wärt von einem Tempel in der Nähe zurückgekehrt. "Ja, der Tempel der Trauernden Quellen ist eine alte Khajiitruine nicht weit von hier. Wir haben den Trauernden Stein aus einer der Kammern ausgegraben. Wie Ihr sehen könnt, ist sein Wasservorrat endlos."
Seid Ihr irgendwelchen Seevipern begegnet? "Was? Meint Ihr Piraten? In einem uralten Khajiittempel? Lächerlich! Wir haben nur die untoten Krieger gesehen, die unser Lager überrannt haben."
Warum wurdet Ihr von den Untoten angegriffen? "Ich habe keine Ahnung. Um ehrlich zu sein, spukt mir da ein Dutzend Ideen im Kopf herum, aber die sind alle weitaus weniger faszinierend als der Trauernde Stein. Wahrscheinlich eine Art uralter Fluch - bei diesen Dingen ist das meistens so."
Was könnt Ihr mir denn über die Seevipern erzählen? "Arrogante Meereselfen, Piraten. Soweit ich mich entsinne, sind sie nicht für Überfälle auf Khenarthis Rast bekannt. Oh, und sie lieben Schlangen. Aber ich bin sicher, dass wir beide wichtigere Dinge zu erledigen haben. Würdet Ihr mich bitte entschuldigen?"
Lebt wohl.

Stream the best stories.

Get Disney+