FANDOM

Finde den Legendären Assassinen ist eine sonstige Quest der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim.

KomplettlösungBearbeiten

Im Laufe der Questreihe der Dunklen Bruderschaft kann man sich von Olava der Schwachen in Weißlauf die Zukunft vorhersagen lassen. Dazu braucht man den von Gabriella erhältlichen Saphir, Olavas Kleinod.

Durch ihre Vorhersage erhält man den Standort des Legendären Assassinen. Wenn sie die Vorhersage gegeben hat, schickt sie den Spieler weg, da sie mit einem Mal sehr müde sei.

Also reist man zu der Tiefenwaldschanze, wo man sich durch zahlreiche Abgeschworene durchkämpfen muss. Schließlich jedoch findet man den Leichnam des Legendären Assassinen und kann diesem seine Alte Schattenrüstung abnehmen. Nahe seines Körpers kann man außerdem eine Truhe und eine Wortmauer mit einem Wort der Macht von Zeit verlangsamen entdecken.

Quests der Dunklen Bruderschaft in The Elder Scrolls V: Skyrim

Das verspätete Begräbnis I Verlorene Unschuld I Wer solche Freunde hat... I Die Zuflucht I Leidloses Erwachen I Flüstern im Dunkeln I Jenseits der Stille I Bis dass der Tod euch scheidet I Überwindung der Sicherheitsmaßnahmen I Der Wahnsinn hat ein Ende I Das Patentrezept I Das Ende eines Reiches I Wettlauf mit dem Tod I Heil Sithis!
Wo man seinen Feind hinhängt... I Ewige Treue der Dunklen Bruderschaft I Auftrag: Töte... I Finde den Legendären Assassinen I Zerstörung der Dunklen Bruderschaft