FANDOM

Haus Benirus ist ein Wohnhaus in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

LageBearbeiten

Es befindet sich in der Stadt Anvil.

BeschreibungBearbeiten

Inhaber des Hauses ist Velwyn Benirus, der das Haus für 5000 IconGold an den Spieler verkauft. Das Haus verfügt über eine Etage und einen Keller. Im Erdgeschoss befindet sich ein Kamin, ein Esstisch mit Stühlen. Im Obergeschoss befindet sich das Schlafzimmer und im Keller werden Speisen und Getränke aufbewahrt.

QuestBearbeiten

Wo Geister frei sich tummelnBearbeiten

Gerüchten zufolge verkauft Velwyn Benirus sein Haus für 2500 IconGold. Nach einem Gespräch mit ihm kauft man das Haus für das Doppelte und besichtigt sein neues Haus. Dort wird einem klar, wieso das Haus so günstig war. Es ist völlig herunter gekommen, Möbel sind zerstört und Spinnenweben in jeder Ecke, zudem ist es dort stockfinster.

Nach einer Nacht (ein Tag als Vampir) wird man von Geistern geweckt, die einen angreifen. Nachdem man die Quest Wo Geister frei sich tummeln abgeschlossen, wird das Haus neu eingerichtet und repariert.

TriviaBearbeiten

  • Man sollte vor Abschluss der Quest keine wichtigen Gegenstände in den Schrank im Esszimmer lagern, da dieser verschwindet, sobald das Haus neu eingerichtet wurde.

GalerieBearbeiten