FANDOM

Haus Seeblick ist eins der drei Häuser in The Elder Scrolls V: Hearthfire, deren Grundstücke man erwerben kann.

LageBearbeiten

Haus Seeblick liegt zwischen Falkenring und Flusswald, nördlich von Kiefernwacht und östlich vom Wimmerwind: Nördliches Bollwerk.

ErwerbBearbeiten

Um Haus Seeblick bauen zu können, muss man zum Jarl von Falkenring gehen. Sobald man Thane von Falkenring ist, wird der Jarl einem gestatten, das Grundstück bei seinem Vogt Nenya oder Tekla für 5000 IconGold zu erwerben.

BeschreibungBearbeiten

Nördlich von Haus Seeblick befindet sich ein Altar mit einem Totenbeschwörer. Außerdem gibt es viele Wolfsrudel im Gebiet des Grundstücks und manchmal kommen Banditen oder Riesen vorbei, die einen angreifen.

TriviaBearbeiten

BugsBearbeiten

  • Sollte Helvard vor Erwerb des Grundstücks sterben, kann man das Grundstück nicht kaufen.
    • Mit dem Konsolenbefehlplayer.setrelationshiprank 19822 2“ kann man Jarl Sidgeirs Disposition ändern, um es doch kaufen zu können. Sollte dies nicht funktionieren, kann der Befehl „player.setrelationshiprank 19823 2“ helfen, der für Nenya zählt.

Siehe auchBearbeiten

BilderBearbeiten

Eine Diskussion beginnen Diskussionen über Haus Seeblick

  • Hearthfire Bug, brauche dringend Hilfe!

    13 Nachrichten
    • Ergänzung: Größtes Problem sind natürlich Quests, die nicht starten wollen, die man nicht abschließen kann, zb weil man sie teilweise…
    • Hast zufällig das Waterfalls Resortmod geladen? Nachdem ich dies deinstalliert hatte klappte es auch wieder mit dem Hausbau.

Stream the best stories.

Get Disney+