FANDOM

Im Namen der Königin ist eine Quest in The Elder Scrolls Online.

HintergrundBearbeiten

Quotebg
„Königin Ayrenn möchte ein Ritual zur Ehrung ihrer Ahnen durchführen. Bei ihrer Ankunft in Tanzelwil musste sie jedoch feststellen, dass die Geister zornig und gewaltbereit sind.“
―Tagebuch des Spielers

KomplettlösungBearbeiten

Prinz Naemon schickt euch los, seine Schwester Königin Ayrenn aufzusuchen, die sich gerade auf ihre Rituale vorgereitet. Sie befindet sich betend an einem Altar etwas westlich des Gefolges. Wenn ihr euch nähert, erscheint ein Geist, der Ayrenn als Thronräuberin bezeichnet. Redet ihr mit ihr, schickt sie euch los, um den Priesterinnen am nördlichen und westlichen Ritualplatz zu helfen.

Nördlicher RitualplatzBearbeiten

Geht zunächst zum nördlichen Ritualplatz. Dazu müsst ihr ein wenig weiter auf die Ruinen zugehen und den rechten Abzweig nehmen, der nach oben führt. Oben angekommen haltet euch weiter rechts und lauft die Treppe hoch. Am Ritualplatz angekommen, müsst ihr die Priesterin beschützen, die von wütenden Geistern angegriffen wird. Sie muss an allen Altaren beten und nach jedem Gebet kommt eine neue Welle Angreifer. Sind alle besiegt, ist das Ritual abgeschlossen und ihr könnt zum westlichen Ritualplatz gehen.

Westlicher RitualplatzBearbeiten

Um zum westlichen Ritualplatz zu gelangen, geht ein Stück nach Südwesten, bis ihr an eine Hängebrücke gelangt. Überquert die Brücke und geht immer weiter geradeaus, bis ihr den Ritualplatz erreicht. Die Priesterin sitzt auf der linken Seite vor einer Wand. Redet mit ihr und sie trägt euch auf, einen Geist zu besiegen, der dann auf dem Ritualplatz auftaucht. Nachdem ihr Colanwe besiegt habt, kann die Priesterin ihr Ritual durchführen und ihr könnt zu Ayrenn zurückkehren.

Weg zum Grabmal der AhnenBearbeiten

Ayrenn befindet sich nördlich von euch. Überquert die große Steinbrücke und folgt dem Weg hinauf zu den Ruinen, wo ihr dann mit Ayrenn sprechen müsst. Im Anschluss ist die Quest beendet.

BelohnungBearbeiten

  • levelabhängige Menge an Gold