Fandom

Infiltration ist die vorletzte Quest der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

KomplettlösungBearbeiten

Modryn Oreyn möchte, dass man der Dunkelforst-Rotte beitritt. Um das Geheimnis ihrer Effizienz in Erfahrung zu bringen, soll man zu ihrem Hauptquartier in Leyawiin gehen, sich unter ihre Leute mischen und sie auf einer Mission begleiten. Man tritt der Dunkelforst-Rotte bei und findet sich für die bevorstehende Mission im Trainingsraum ein. Die Organisation wurde von der Staade-Siedlung zum Ausschalten einiger Goblins angeheuert, welche die Stadt mehrmals überfallen haben. Zuerst mussten jedoch alle einen Trank zu sich nehmen, der aus dem Saft des Hist-Baumes gebraut worden war. 

Sobald man den Hist-Saft getrunken hat, fühlt man sich seltsam und plötzlich kommt ein Ladebildschirm und man befindet sich in Staade. Die Stadt wurde augenscheinlich von den Goblins überrannt, welche sich allerdings nicht wehren. Sind alle getötet, wacht man in Modryn Oreyns Haus aus dem Hist-Saft-Rausch auf. Dieser befürchtet, das die Dunkelforst-Rotte die Siedlung eingenommen und die Bewohner verschleppt hat, also reist man wieder dorthin. 

Der Anblick, der sich einem bietet, ist grausam: Marcel Amelion steht vor den Leichen seiner Tochter Biene und der restlichen Bewohner. Überall liegen Leichen, jedoch keine Goblin-Leichen, wie einem das durch Hist-Saft benebelte Hirn suggerierte.

Der Bericht bestürzt Oreyn, allerdings erkennt er, dass man kaum etwas daran hätte ändern können. Er glaubt, dass es an der Zeit ist, die Dunkelforst-Rotte ein für alle Mal zu vernichten. 

Quests der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion
Azzan Eine RattenplageDer glücklose LadenbesitzerDiebesnestNewheims FlascheDer wandernde ScholarDer Stein der Heiligen Alessia
Burz gro-Khash Die trostlose MineAmelions SchuldDie FlüchtlingeDie Tochter des EdlenMysterium auf Harlunswacht
Modryn Oreyn Unvollendete AngelegenheitenBetrunkene RuhestörerDer Sohn des MeistersNoch mehr unvollendete AngelegenheitenAzani SchwarzherzTrolls der Vergessenen MineInformationen zusammentragenInfiltrationDie Hist

Stream the best stories.

Get Disney+