Siehe auch: Kaiserliche Drachenrüstung

Kaiserliche Drachenrüstung ist eine Quest in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

Hintergründe[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Lordkanzler Ocato lässt ein Set der Kaiserlichen Drachenrüstung speziell für einen schmieden, wegen den Diensten, die man in der Oblivion-Krise erbracht hat. Man kann das Set in zwei In-Game-Wochen in der Waffenkammer in der Kaiserlichen Legion abholen.

Komplettlösung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Quest ist recht einfach, man kann sich die Zeit entweder vertreiben oder einfach 14 Tage warten. Dann geht man in das Waffenlager und nimmt sich die Rüstung. Quest beendet.

Galerie[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Rüstung kann entweder schwere Rüstung, oder leichte Rüstung sein. Welche der beiden die Rüstung nun ist, wird durch die eigenen Fähigkeiten entschieden. Sind beide gleichwertig, gibt es die schwere Rüstung. Dabei ist die leichte Rüstung so stark wie die Mithril-Rüstung, die schwere Variante entspricht hingegen der Ork-Rüstung.
Hauptquests in Oblivion
*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA, sofern nicht anders angegeben.