FANDOM

Lewin Tilwald ist ein männlicher Bretone in The Elder Scrolls IV: Shivering Isles.

HintergrundBearbeiten

Lewin, Grommok gro-Barak und Syndelius Gatharian haben sich zusammengetan, um Ruinen und alles mögliche zu plündern. Einmal kommen sie in die Ayleiden-Ruine Trumbe, wo Grommok sein Schwert Morgenzahn in einer Truhe gefunden hat. Dies verzögert sich allerdings, da Lewin keine Dietriche dabei hat und sie sich erst welche besorgen müssen. Dann aber öffnet Lewin die Truhe beim ersten Versuch, und Morgenzahn kommt heraus, welches Syndelius sofort als ein Akaviri-Artefakt erkennt. Dann kommen sie zusammen auf die Zitternden Inseln, um wertvolle Schätze zu sammeln.

Der Spieler bekommt von Sheogorath die Aufgabe, Xedilian, eine alte Festung, wieder zum Laufen zu bringen. In die Festung hat es auch die Abenteurer verschlagen, über dessen Schicksal der Spieler in Sachen Tod entscheiden kann. So kann dieser entscheiden, ob sie sterben, oder wahnsinnig werden sollen. Bei Lewin hat man die Möglichkeiten, ihn entweder von einem Knorz-Schwarm töten zu lassen oder durch einen Riesenknorz wahnsinnig zu machen.

QuestsBearbeiten