FANDOM

Die Liste festgehaltener Gäste ist ein Zettel in The Elder Scrolls Online: Summerset.

FundortBearbeiten

Man findet ihn auf einem Tisch an der westlichen Treppe des Klosters der gleichmütigen Harmonie.

QuestsBearbeiten

InhaltBearbeiten

Waldelfen. 4 männlich, 3 weiblich. Alle behaupten, Bürger des Dominions zu sein. Eine der Frauen hat angeblich mehr als ein Jahr auf Sommersend gelebt. In die Wartezellen schicken.

Khajiit. 7 männlich, 9 weiblich. Alle behaupten, Bürger des Dominions zu sein. Eine Hälfte in die Wartezellen schicken, die andere in die Arrestzellen.

Argonier. 4, Geschlecht unschlüssig. Wer weiß das schon bei den Schlickschwimmern? In die Wartezellen schicken und unverzüglich Entziehung einleiten.

Bretonen. 1 männlich, 2 weiblich. Angeblich Händler aus Wegesruh. Oder sagten sie Dolchsturz? Spielt das überhaupt eine Rolle? Warum schreibe ich all das hier nieder? Was hat der neue Aldarch mit diesen Informationen vor? In die Wartezellen schicken.

Rothwardonen. 2 männlich, 4 weiblich. Alle mit dem Schiff von Hammerfall gekommen. Eine wurde angeblich von Händler Rhanul hierherbestellt. Eine Hälfte in die Arrestzellen schicken, die andere in die Wartezellen.

Nord. 1 männlich. Spricht ständig von irgendetwas, das er „Kulturaustausch“ nennt. In eine Arrestzelle schicken.