Lob ist ein männlicher Ork in The Elder Scrolls V: Skyrim. Zusammen mit Garakh leitet er in der Orkfestung Largashbur die Schmiede.

BegleiterBearbeiten

Lob kann ein Begleiter des Spielers werden, nachdem man die Quest Der verfluchte Stamm erfolgreich abgeschlossen hat. Manchmal wird Lob während dieser Quest von Riesen getötet. Er stellt sich als geschickter Kämpfer heraus und benutzt am liebsten alle zweihändigen Waffen. Seine Rüstung sollte am besten leicht sein.

FehlerBearbeiten

  • Es gibt einen Bug, bei dem Lob dem Spieler einfach nicht folgt. Um das zu beheben, muss man ihn erst entlassen und dann wieder als Begleiter einstellen.
  • Bei einem anderen Bug schießt Lob wie eine Rakete in den Himmel und bleibt dann in der Luft stehen. Dafür gibt es bisher noch keine Lösung.
  • Manchmal bleibt Lob in Largashbur zwischen einem Fass und einem Heuhaufen stecken. Um ihn zu befreien, muss man ihn als Begleiter entlassen und dann Unerbittliche Macht einsetzen.
  • Manchmal versinkt er für kurze Zeit in den Boden, taucht aber dann sofort wieder auf.
*Achtung: Manche der oben angegebenen Links sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten. Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.

Stream the best stories.

Manche der angegebenen Links hier sind Affiliate-Links. Das heißt, Fandom verdient eine Provision, wenn ihr über einen dieser Links etwas kauft. Euch entstehen dadurch keine zusätzlichen Kosten.