Fandom

Louis Letrush ist ein männlicher Bretone in The Elder Scrolls V: Skyrim. Er hält sich im Bienenstich in Rifton auf.

InteraktionenBearbeiten

Versprochen ist versprochenBearbeiten

Louis trägt dem Spieler auf, dass man sich bei Sibbi Schwarz-Dorn nach Frost erkundigen soll. Frost ist ein Pferd, das Letrush kaufen möchte. Für dieses hat er sogar bereits bezahlt. Doch Sibbi erklärt, dass ihm das Pferd eigentlich gar nicht gehöre, also soll man es stehlen und zu Louis bringen. Entweder tut der Spieler es gewissenhaft, oder er stiehlt Louis das Pferd.

Louis nach der QuestBearbeiten

Nachdem man die Quest erledigt und Louis nicht getötet hat, tritt er erneut als Zufallsbegegnung wieder auf. Louis wird von einem Kopfgeldjäger konfrontiert, der eine Zahlung von ihm fordert, die an Maven Schwarz-Dorn gehen soll.

Louis weigert sich jedoch und so gibt es nun zwei Möglichkeiten:

  • Man lässt Louis durch den Kopfgeldjäger töten und vergisst das Ereignis einfach. Der Kopfgeldjäger wird nicht feindlich.
  • Man greift ein und rettet Louis. Tut man dies, wird er für den Rest des Spiels bei den Ställen von Weißlauf antreffbar sein.

Tipp: Louis ist bereits bei einem Schlag tot. Will man ihn retten, sollte man sofort beim ersten Augenblick des Treffens den Kopfgeldjäger mit Unerbittliche Macht nach hinten werfen und schnellstmöglich töten.

BugsBearbeiten

  • Durch einen Bug kann es dazu kommen, dass sich Louis mehrere Male verdoppelt und somit plötzlich zahlreiche Louis' vor den Ställen von Weißlauf sind. Bei einer Anzahl von ca. 9 oder mehr Louis' kann es zu einem Einbruch der Framerate kommen (PlayStation 3 und XBox 360).

Stream the best stories.

Get Disney+