Fandom

Malurils Tagebuch ist ein Tagebuch in The Elder Scrolls V: Skyrim.

FundortBearbeiten

InhaltBearbeiten

Ich hatte Glück, dass ich sie überzeugen konnte, mich aus den Toren von Bruma herauszulassen. Zeit, Cyrodiil zu verlassen.

Himmelsrand, nicht so übel, wenn einem der Geruch von Mammuts nichts macht. Vielleicht kann ich die Forschung vergessen, den Auftrag vergessen. Die Luft hier ist rein.

Karawane brachte Fragen mit. Früher oder später werden sie aufholen. Geld wird nichts nützen. Brauche etwas Zwegenschrott, um sie zu besänftigen, aber wie?

Markarth war vielversprechend, aber verschlossen und verriegelt, und ich bin kein Dieb, Muss eine andere Möglichkeit finden.

Wegelagerer haben den Fahrer getötet und versucht, mich auszurauben. Vivec muss mit mir gewesen sein, ich konnte sie überzeugen, für mich zu arbeiten und die Zwergenruinen auszugraben, in denen sie ihr Lager aufgeschlagen hatten. Jedenfalls sicherer als die Städte.

Diese Banditen sind dumm, aber hier unten wird mich niemand finden. Habe tatsächlich einige Artefakte gefunden, muss versuchen, einen Käufer zu finden. Vielleicht verdiene ich tatsächlich genug, um diesen Dummköpfen für ihre Arbeit zu zahlen, was ich versprochen habe.

Kann nicht zurück nach Markarth gehen. Bleibe zunächst in den Ruinen. Was ist mein nächster Schritt?

Stream the best stories.

Get Disney+