Fandom

Quotebg
„Ich bin ein Reisender. Ein Pilger. Ich folge der Stimme von Kynareth, wo auch immer man sie hören kann.“
―Maurice Jondrelle

Maurice Jondrelle ist ein Bretone und Pilger in The Elder Scrolls V: Skyrim.

FundortBearbeiten

Man trifft ihn nur, wenn die Quest Der Segen der Natur aktiv ist und man Nesselfluch von der Hexenrabe geholt hat. Er befindet sich dann im Tempel von Kynareth in Weißlauf.

QuestsBearbeiten

Der Segen der NaturBearbeiten

Als er erfährt das man zum Ahnenschimmerheiligtum reisen will, fragt er einen ob er mitkommen darf. Wird ihm das gestattet, ist er über die Methoden die man einsetzt um ans das Harz Ahnenschimmers heranzukommen erschrocken.

Als er erfährt das man nur wegen dem Harz da ist, weigert er sich einen weiter zu folgen. Sollte man sich entscheiden weiterhin das Harz zu nehmen, wird Maurice einen angreifen.

Fragt man jedoch nach ob Maurice eine Alternative kennt, meint er das der Tempel in Weißlauf auch einen neuen Baum bekommen könnte, statt dem Harz. Stimmt man zu, bettet Maurice vor Ahnenschimmer, der einen kleinen Baum schenkt. Maurice weist einen an, den kleinen Baum nach Weißlauf zu bringen, während er selbst noch etwas den Glanz des Ahnenschimmers erleben will.

Stream the best stories.

Get Disney+