Fandom

Mysterium auf Harlunswacht ist eine Quest der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion.

KomplettlösungBearbeiten

Burz gro-Khash trägt einen auf, nach Harlunswacht in der Nähe von Cheydinhal zu reisen und das Verschwinden einiger der dort Ansässigen zu untersuchen. Dort angekommen spricht man mit Drarana Thelis, welche einem von merkwürdigen Lichtern berichtet, wegen welchen die Verschwundenen dorthin gegangen, aber nie wieder zurück gekommen sind. 

Man geht auch dorthin und entdeckt Irrlichter, welche man besiegt. Dann betretet man die Sumpfige Höhle, in welcher man die Leichen der vermissten Stadtbewohner findet. Diese wurden anscheinend von den auch dort lebenden Trollen umgebracht und verspeist. Sobald man alle Trolle besiegt hat, spricht man wieder mit Drarana Thelis, welche zwar betrübt, aber dennoch dankbar ist, dass man die Trolle beseitigt hat.

Sie schenkt einen einen Ring, während Burz gro-Khash einen mit Gold belohnt. Für weitere Aufträge soll man sich bei Azzan melden. Außerdem kann man sich befördern lassen: Zum Rang eines Champions.

Quests der Kämpfergilde in The Elder Scrolls IV: Oblivion
Azzan Eine RattenplageDer glücklose LadenbesitzerDiebesnestNewheims FlascheDer wandernde ScholarDer Stein der Heiligen Alessia
Burz gro-Khash Die trostlose MineAmelions SchuldDie FlüchtlingeDie Tochter des EdlenMysterium auf Harlunswacht
Modryn Oreyn Unvollendete AngelegenheitenBetrunkene RuhestörerDer Sohn des MeistersNoch mehr unvollendete AngelegenheitenAzani SchwarzherzTrolls der Vergessenen MineInformationen zusammentragenInfiltrationDie Hist

Stream the best stories.

Get Disney+