Ein FANDOM-Benutzer
  Lade Editor…
  • Hallo, ich habe mir Elder Scrolls 3: Morrowind kürzlich auf dem PC geholt, obwohl es schon so alt ist, und bin gerade in der Hauptquest dort wo man von Caius beauftragt wird zu dem aus der Kriegergilde zu gehen, dieser sagt dann man soll einen Dwemer-Rätselwürfel aus Arkngthand zu ihm bringen damit dieser einem Informationen gibt, um dort rein zu kommen muss man ja diese Kurbel betätigen. Ich hoffe du weist wie das auf dem PC funktioniert, ich habe nämlich keine Ahnung. Danke im Vorraus!

      Lade Editor…
    • Du benutzt Kurbeln so, wie du alles andere auch benutzt (also zum Beispiel NPCs, um mit ihnen zu sprechen, gegenstände aufzuheben, Türen zu öffnen, usw.). Voreingestellt ist da afaik die Leertaste. Die Kurbel selbst befindet sich relativ in der Nähe der Eingangstür, ein Stückchen leicht gegenüber. Sobald sie aktiviert wurde, öffnet und schließt sich die Tür schleusenartig, das heißt du musst dich reinstellen, während die Tür noch verdeckt ist, dann kurz warten, und dann die Tür aktivieren.

        Lade Editor…
    • Ok danke, hab davor lange nicht mehr Elder Scrolls gespielt und es scheinbar vergessen.

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
  • Müsstest mal bitte meine Änderungen im Volendrung überprüfen .

    Nich das ich dort die gleichen Fehler wie im Trilf Artikel gemacht hab .

    thx im Voraus .

      Lade Editor…
  • Ich möchte gern mehr über diese Standards erfahren. würdest du bitte mal auf Discord kommen.

      Lade Editor…
    • Die Vorlagen für Quests, Rüstungen etc findet ihr hier: https://elderscrolls.fandom.com/de/wiki/Elder_Scrolls_Wiki:Vorlagen#Infoboxen

      Auswählen, kopieren, einfügen und schreiben. An dem Format nichts ändern, sondern hinter den = gleich schreiben, ist einfacher für die Nachstehenden Bearbeiter.

      Hinter den }} darf nicht geschrieben werden, irritiert alle anderen nur.

      Nach der Infobox kommt ein kurzer Satz: XXX (Fett geschrieben) ist ein [[[X]]] (2 eckige Klammern) (Rüstung, Quest, Waffe) etc. (muss verlinkt sein) in {{{Spiel}}}. (2 Klammern)

      Und Verlinkungen müssen richtig sein, sonst kann es passieren, dass ein Nachfolger diese Seite erstellen will und dann realisiert, dass wir die schon haben oder die Verlinkung einfach nur falsch war.

      Seht euch einfach das an, was ich korrigiere.

      Edit: Und bitte erstellt eine Seite komplett, nicht so wie bei Hircine (Quest).

      Lg Brock

        Lade Editor…
    • Pass auf wir sind erstmal am bearbeiten der Artikel an sich . D.h., dass wir diese erstellen für beispielsweise alle Daedra und dann die Verlinkungen auf beispielsweise der Questliste einfügen. So bearbeiten wir die Questliste nicht 20-30 mal sondern machen alles auf einmal.

        Lade Editor…
    • Im Moment ist es aber so, dass wir noch nachbearbeiten müssen, was uns mehr Zeit kostet. Das ist ja nicht böse gemeint, ich habe am Anfang auch den einen oder anderen Fehler gemacht und mich dann immer mehr an das Muster/Schema bzw den Standard hier gewöhnt.

      Und ich weiß nicht ob schon geschehen, aber nehmt bitte den Quelltext Editor zum Bearbeiten, der ist einfacher für alle.

        Lade Editor…
    • Da wo es geht...

      würdest du Discord benutzen das merke ich wenigstens wenn einer schreibt

        Lade Editor…
    • Ein FANDOM-Benutzer
        Lade Editor…
Diesem Beitrag zustimmen
Beitrag zugestimmt!
Leute, die dieser Nachricht zustimmten anzeigen
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.