FANDOM

Quotebg.png
„Seid Ihr oft im Wolkenbezirk? Oh, was für eine Frage - natürlich seid Ihr es nicht.“
— Nazeem[Teil]

Nazeem

Nazeem ist ein männlicher Rothwardone in The Elder Scrolls V: Skyrim.

HintergrundBearbeiten

Er ist Berater des Jarls von Weißlauf. Außerdem gehört ihm der Eisfurchenhof außerhalb der Stadt.

Er hat eine Frau namens Ahlam, die Liebe zwischen ihnen scheint aber nicht sehr ernst zu sein, da sie offensichtlich sehr abfällige Bemerkungen über ihn macht, wobei man in einem Gespräch zwischen ihr und Danica Reine-Quelle erfährt, dass sie ihren Mann immer noch liebt.

Wegen seiner angeblich "hart erarbeiteten" Stellung am Hofe des Jarls macht er einen eingebildeten und egoistischen Eindruck, den er häufig an den Marktständen, wo er sich am Tag aufhält, sehr zum Ausdruck bringt.

Er wohnt zusammen mit seiner Frau im Trunkenen Jägersmann.

TriviaBearbeiten

  • Nazeem meint, auch wenn man Thane von Weißlauf ist, dass man nicht oft im Wolkenbezirk verkehrt.
  • Er besitzt einen Schlüssel, der nichts aufschließt.
  • Durch seine durchgehend egoistischen Aussagen ist er im Internet ein Running Gag geworden. Er wird oft als der nervigste NPC ganz Skyrims angesehen und mit dem Verehrer (der Fan des Arena-Großmeisters) aus The Elder Scrolls IV: Oblivion gleichgestellt.

Stream the best stories.

Get Disney+