Fandom

Die Priorei der Neun ist ein Ort in The Elder Scrolls IV: Knights of the Nine.

HintergrundBearbeiten

Sie befindet sich im Süden von Cyrodiil und wurde ein Jahrhundert nach Beginn der 3. Ära errichtet, um den Ritter der Neun als Hauptquartier zu dienen. Nachdem alle Ritter jedoch auf der Suche nach den Relikten von Pelinal Weißplanke umkamen, gerietet die Priorei in Vergessenheit.

BeschreibungBearbeiten

Zur Zeit der Oblivion-Krise ist die Priorei nach mehreren Jahrhunderten Verfall in einen schlechten Zustand, nur die geheime Krypta unter der Priorei ist unbeschädigt.

Während der Held von Kvatch den Orden wieder bekannt macht, kommen potenzielle neue Mitglieder, die nach ihren Beitritt alles wieder herrichten. Schließlich ist die Kapelle, der Garten und das Haupthaus der Priorei wieder in einem guten Zustand.

Sterben die namhaften Mitglieder des neuen Ordens, werden ihre sterbliche Überreste in der Krypta beigesetzt, wo in Zukunft der freundliche Geist des Toten die Krypta bewacht. Den Platz des Verstobenen übernimmt ein neues Mitglied des Ordens.

Sollte der Heilige Kreuzritter nach Erschlagen von Umaril der Ungefiederte Hilfe brauchen, stehen die anderen Mitglieder der Ordens ihm auf Wunsch bei.

GalerieBearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+