FANDOM

Das Profil ist eine Funktion in The Elder Scrolls: Legends, mit der man seinen Account personalisiert.

FunktionenBearbeiten

Man kann dort seine Ränge, den Sammlungsfortschritt, Quests und den Spielverlauf einsehen, ebenso wie den Avatar und den Titel, welche man dort ändern kann. Es gibt für jedes der 10 Völker vier Avatare, jeweils zwei weibliche und zwei männliche, die anderen Spielern und einem selbst zu Beginn eines Duells angezeigt werden. Auch legen sie die Stimme fest, mit der man während eines Spiels Äußerungen und Schmerzlaute abgibt.

QuestsBearbeiten

Man erhält täglich Quests von der Krieger-, Magier- oder Diebesgilde. Diese Quests sind bspw. "Gewinne 2 Versus-Arena-Spiele." oder "Vernichte 10 gegnerische Kreaturen mit Aktionen.". Nach Abschluss einer Quest bekommt man eine Menge an Gold und eine neue Quest von einem der Auftraggeber. Man kann nur 3 Quests gleichzeitig haben und behält sie solange, bis man sie schafft. Erst dann kriegt man eine neue Tagesquest.

TitelBearbeiten

Man kann mehrere Titel freischalten. Man startet als "Der vergessene Held" und kann z.B. durch das Gewinnen eines Spiels mit nur einem übrigen Lebenspunkt den Titel "Der Trotzige" freischalten.