Schatten beschwören ist eine aktive Fertigkeit des Nachtklinge in The Elder Scrolls Online.

Freischalten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Effekt[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ihr beschwört einen Schatten Eurer selbst, um einen Feind anzugreifen und 15 Sekunden lang an Eurer Seite zu kämpfen.
  • Der Schatten sticht nach einem Feind und verursacht 368 Magieschaden. Die Angriffe des Schattens fügen kleineres Verkrüppeln zu, wodurch sich der Schaden seines Ziels 4 Sekunden lang um 5% verringert.
  • Diese Fähigkeit skaliert mit Eurem höchsten offensiven Ressourcenwert.

Morphs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Dunkle Schatten[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Die Angriffe der einzelnen Schatten verursachen 761 Magieschaden und fügen kleineres Verkrüppeln zu, wodurch sich der Schaden ihrer Ziele 4 Sekunden lang um 5% verringert.

Schattenabbild[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Ihr beschwört einen Schatten Eurer selbst, um einen Feind 18 Sekunden lang aus der Distanz heraus anzugreifen.
  • Die Angriffe des Schattens verursachen 380 Magieschaden. Die Angriffe des Schattens fügen kleineres Verkrüppeln zu, wodurch sich der Schaden seines Ziels 4 Sekunden lang um 5% verringert.
  • Solange der Schatten besteht könnt Ihr die Fähigkeit erneut aktivieren, um zur Position des Schattens zu teleportieren.

Änderungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Patch 1.1.2: Der Morph "Dunkle Schatten" macht jetzt mehr Schaden, wenn die Fähigkeit aufsteigt.[1]

Referenzen[Quelltext bearbeiten]