Elder Scrolls Wiki
Advertisement
Elder Scrolls Wiki

Signalfeuersprint ist eine Quest in The Elder Scrolls Online, die während des Neujahrsfests verfügbar ist. Man kann sie für die Dauer des Festes täglich wiederholen.

Hintergrund[]

Quotebg.png
„Über Breda, eine Neujahrsheroldin in Ostmarsch, habe ich vom Neujahrsfest in Bergama in der Alik'r-Wüste erfahren.“
―Questtagebuch des Spielers

Komplettlösung[]

Breda erzählt einem vom Signalfeuersprint, der Neujahrstradition der Rothwardonen in Bergama. Dafür muss man mit Aubatha in Bergama sprechen, welche einen zum Lauf schickt.

Man muss das westliche, südliche, östliche und nördliche Signalfeuer in 55 Sekunden entzünden. Die befinden sich auf vier Häusern, deren Dächer durch Wege verbunden sind. Hat man das geschafft, spricht man noch einmal mit Aubatha.

Nun kehrt man zu Breda zurück und erhält eine levelabhängige Menge Gold und eine Kiste zum Neujahrsfest. Danach startet eine zufällige andere Neujahrsquest, falls man noch nicht alle erledigt hat.

Aufgaben[]

  • Ich sollte nach Bergama reisen und mit Aubatha über den Signalfeuersprint sprechen.
    • Reist nach Bergama
    • Sprecht mit Aubartha
  • Um den Signalfeuersprint abzuschließen, soll ich die Warnfeuer um Bergama herum anzünden, bevor Aubartha fertig gezählt hat.
    • Entzündet das westliche Signalfeuer
    • Entzündet das südliche Signalfeuer
    • Entzündet das östliche Signalfeuer
    • Entzündet das nördliche Signalfeuer
  • Ich sollte mit Aubatha über den Signalfeuersprint sprechen.
    • Sprecht mit Aubatha
  • Ich sollte nach Ostmarsch zurückkehren und mit Breda sprechen.
    • Kehrt zu Breda zurück

Errungenschaften[]