Fandom

Silus Vesuius ist ein Kaiserlicher in The Elder Scrolls V: Skyrim.

FundortBearbeiten

Er lebt in der Stadt Dämmerstern, wo er ein Museum der Mythischen Morgenröte betreibt, welches gleichzeitig sein Wohnhaus ist.

HintergrundBearbeiten

Silus Vesuius ist fasziniert von dem Kult der Mythischen Morgenröte. Er erzählt einem, dass seine Vorfahren Mitlgieder des Kultes waren und ist stolz auf die Rolle, die der Kult während der Oblivion-Krise spielte. Silus stellt in seinem Museum einige Artefakte dieses Kultes aus, die in Vitrinen, sicher verschlossen, zu beschauen sind. Man kann ihn vor seinem Museum einmalig mit einer anderen Person sprechen hören.

InteraktionenBearbeiten

Nachdem er einen ins Haus gebeten hat, sofern man das überhaupt möchte, fragt er, ob man an einer Aufgabe interessiert sei. Hier kann man entscheiden, ob man Interesse hat, mit ihm zusammenzuarbeiten, oder nicht.

Er gibt einem die Daedraquest Bruchstücke der Vergangenheit, und es folgen Aufträge, in denen man die Bruchstücke von Mehrunes Klinge finden muss. Als letzten Auftrag soll man die Klinge zusammen mit Silus am Schrein von Dagon wieder zusammensetzen. Hat man dies getan, wird Dagon zu euch sprechen und von euch verlangen, dass ihr Silus tötet. Im Gegenzug sollt ihr die Klinge als Zeichen tragen, dass ihr der Champion von Dagon seid. Ihr könntet euch auch weigern und somit dafür sorgen, dass Silus die Klinge wieder zerbricht und sie in seinem Museum ausstellt.

QuestsBearbeiten

Stream the best stories.

Get Disney+