Fandom

Siehe auch: Sturm-Atronach beschwören

Sturm-Atronach beschwören ist ein Beschwörungszauber der Experten-Stufe in The Elder Scrolls V: Skyrim.

BeschreibungBearbeiten

Dieser Zauber beschwört einen Sturm-Atronachen an der Stelle, auf die der Zaubernde zeigt, der 60 Sekunden an dessen Seite kämpft. Wird er getötet, explodiert der Atronach, wodurch allen Anwesenden in der Umgebung zusätzlicher Schockschaden zugefügt wird, auch dem Spieler selbst. Dies passiert jedoch nicht, wenn lediglich die 60 Sekunden abgelaufen sind.

EigenschaftenBearbeiten

Sturm-Atronachen sind mächtige Fernkämpfer, die die Zauber Blitz und Kettenblitz wirken. Letzterer verursacht bei allen Zielen in der Nähe Schaden, inklusive dem Spieler, seinen Verbündeten und neutraler Personen und Kreaturen. Ihre Kettenblitze treffen auch fliegende Drachen, was sie zu den nützlichsten Verbündeten im Kampf gegen diese macht. Sie selbst sind resistent gegen Schockzauber.

Die Seelen beschworener Daedra können nicht eingefangen werden und vom Spieler hervorgebrachte Atronachen hinterlassen weder Überreste noch aufnehmbare Gegenstände.

 ZauberbuchBearbeiten

SpellTomeConjuration
  • Gewicht: 1 IconGewicht
  • Wert: 690 IconGold

FundorteBearbeiten

TriviaBearbeiten

Siehe auchBearbeiten

ReferenzenBearbeiten

  1. Die verbesserte Version des beschworenen Sturm-Atronachen verfügt aus unbekannten Gründen über eine geringere Ausdauer als die reguläre.

Stream the best stories.

Get Disney+