Fandom

Svari ist eine Nord in The Elder Scrolls V: Skyrim.

FundortBearbeiten

Sie lebt in Einsamkeit, wo sie entweder auf den Straßen spielt oder sich in Addvars Haus aufhält.

HintergrundBearbeiten

Svari ist die Tochter von Greta und Addvar.

Sie ist sehr traurig über den Tod ihres Onkels Roggvir, doch spricht man mehr mit ihr über dieses Thema, erzählt sie auch, dass sie sich Sorgen um ihre Mutter mache, die seitdem den Tempel der Göttlichen nicht mehr besuche.

InteraktionenBearbeiten

Verspricht man Svari, dass man mit ihrer Mutter über Roggvirs Tod spreche, startet man eine Nebenquest, in der man dafür sorgen muss, dass Greta wieder den Tempel der Göttlichen besucht.

TriviaBearbeiten

  • Gibt man Svari eine Goldmünze, erhält man das Geschenk der Nächstenliebe, durch das man für eine Stunde +10 auf Redekunst bekommt.
  • Svari ist begeistert, dass es Drachen tatsächlich gibt, als man ihr erzählt, dass man ein Überlebender aus Helgen sei. Daraufhin sagt sie, dass sie daran denken müsse, auch ihrem Vater zu sagen, dass es Drachen wirklich gibt.
  • Wenn man ihre Mutter tötet, schickt sie bezahlte Raufbolde nach dem Spieler, doch in dem Vertrag wird ihr Name fälschlicherweise "Savari" geschrieben.
  • Sterben ihre Eltern, kann man sie adoptieren, sofern man das DLC The Elder Scrolls V: Hearthfire besitzt.

BugsBearbeiten

  • Es kann vorkommen, dass sich der Questeintrag „Rede mit Greta über einen Besuch im Tempel der Göttlichen.“ unter der Rubrik Verschiedenes nach Erfüllung nicht entfernt.

Stream the best stories.

Get Disney+