FANDOM

The Elder Scrolls: Legends: Houses of Morrowind ist die dritte Kampagnen-Erweiterung für The Elder Scrolls: Legends.

Sie ist am 05.04.2018 erschienen und kann für insgesamt 19,99€ oder für 3000 Ingame-Gold im Shop erworben werden. Alternativ kann man jeden einzelnen Akt für 7,99€ bzw. 1000 Ingame-Gold kaufen.

HintergrundBearbeiten

Quotebg
„Ihr ahnt ja nicht, in was Ihr hineingeraten seid.
In dem Moment, in dem Ihr die Docks von Seyda Neen verlassen habt, wurdet Ihr zu einer Spielfigur in einem gewaltigen Machtkampf. Er tobt zwischen den großen Häusern, die über dieses Land herrschen, und sogar zwischen den lebenden Göttern und ihren schrecklichen alten Feinden. Aber wenn sie geschickt manövriert, kann selbst eine einfache Figur wie ein Bauer zur Königin werden. Wem werdet Ihr vertrauen? Für wen werdet Ihr kämpfen? Könnt Ihr die Häuser von Morrowind kontrollieren?“
―Beschreibung

InhaltBearbeiten

NeuerungenBearbeiten

Die Erweiterung fügt 149 neue Karten hinzu, die von The Elder Scrolls III: Morrowind und The Elder Scrolls Online: Morrowind inspiriert wurden. Zudem bringt es Drei-Attribute-Fraktionen, die neuen Mechaniken Erhöhen, Ränke, Verrat, Versammeln und Verehren und die Kartentypen Aschkreatur und Gott. Auch wurden die Rätselsets eingeführt.

HäuserBearbeiten

RätselBearbeiten

Es gibt drei Sets, die alle 10 Rätsel enthalten. Sie geben Situationen an, die der Spieler lösen muss, wie zum Beispiel „Gewinne in einem Zug“.

KartenBearbeiten

TrailerBearbeiten

The Elder Scrolls Legends – Houses of Morrowind Offizieller Launch Trailer

GalerieBearbeiten

The Elder Scrolls-ReiheBearbeiten