Ugor ist eine weibliche Ork und mögliche Begleiterin des Drachenbluts, nachdem man die daedrische Quest Der verfluchte Stamm abgeschlossen hat. Nach dieser Quest sind auch Lob und Ogol als Begleiter verfügbar.

PersönlichkeitBearbeiten

Ugor ist sehr freundlich und ist sich sehr unsicher, ob sie wirklich eine gute Kriegerin ist. Die meiste Zeit ist sie eher zurückhaltend anstatt, wie die anderen Orks, draufgängerisch zu sein.

CharakterbeschreibungBearbeiten

Ugor ist eine Bogenschützin. Sie ist gut in der Schießkunst, mit einhändigen Waffen, leichter Rüstung und Blocken. Außerdem ist sie dazu fähig, meisterlich verschlossene Truhen aufzuknacken.

TriviaBearbeiten

  • Bevor man sich der Festung nähert, sollte man den Spielstand speichern, da Ugor schnell sterben kann.
  • Manchmal wird sie vor der Quest von Riesen getötet und kann in diesem Fall nicht mehr als Begleiterin rekrutiert werden.
  • Wenn Ugor bei der Ankunft tot ist, kann das Mitnehmen der Ausrüstung dazu führen, dass man von den Orks der Festung angegriffen wird.
Nutzung von Community-Inhalten gemäß CC-BY-SA , sofern nicht anders angegeben.